Frage von julianradermach, 45

Date Ideen. Was könnte ich machen?

Ich hatte jetzt bisher zwei Treffen. Beim ersten Date haben wir uns in einer Cocktail-Bar getroffen, das letzte war bei ihr zu Hause. Dort haben wir Mario Kart gespielt und natürlich viel rumgeknuscht. Übermorgen treffen wir uns mal für eine gute Stunde in der Sushi-Bar.

Sie ist immer sehr viel auch mit anderen Freunden unterwegs, mit denen sie ins Kino, Restaurant etc geht. Das Problem ist, dass SIE sämtliche drei Vorschläge unterbreitet hat. Das heißt jetzt mehr oder weniger das auch ich nun was vorschlagen sollte.

Habt ihr gute Date-Ideen. Sollte schon ungefähr 3-5 Stunden ausfüllen ;)

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 15

Das was die wenigsten Männer wissen, das es tatsächlich Orte fürs erste Date gibt, die eine Frau daran hindern Gefühle für dich zu entwickeln und andere die es fördern. Zu erst einmal zu den Orten die eine Frau daran hindert Gefühle für dich zu entwickeln.

Das Kino. Die mit Abstand schlechteste Date Idee fürs erste Date ist das Kino, denn hier kommt ihr euch kaum neher und lernt euch nicht richtig kennen, weil ihr immerhin damit beschäftigt seid euch den Film an zu sehen. Ein weiterer fürchterlicher Nebeneffect, ist das der Film beeinflußen wird, wie sich die Frau in deiner nehe fühlt und das willst du auf keinen Fall den Zufall überlassen. Am Ende des Films hast du also da diese Frau, der du kaum neher gekommen bist sie nicht berührt oder gar geküsst hast und die du kaum kennst. Wenn der Film zur krönnung dan auch noch ein trauriges Ende hat, ist sie zur Krönung auch noch emotional aufgewühlt und das willst du auf keinen Fall, denn indem Moment wird sie diese negativen Gefühle unterbewust mit dir verbinden. Die Warheit ist, eine Frau will wenn sie mit dir unterwegs ist eine Achterbahn der Gefühle spüren. Das heist auch schlechte negative Gefühle sind wichtig. Aber noch nicht so früh und schon garnicht bei einen ersten Date. Ganz am Anfang willst du nur Spaß mit ihr und ihr eine gute Zeit bereiten.

Kommen wir nun zu Orten die Fördern das eine Frau gefühle für dich entwickelt.

Dein persönlicher Lieblingsort oder ein Ort wo dich die Leute kennen und dich mögen. Ok das ist wirklich irre stark, den dadurch hast du ein irres Heimvorteil, einfach weil du unterbewust mehrere Dinge kommunizierst ohne etwas dafür tun zu müssen.

1. Durch die Tatsache, das dich die Leute kennen und mögen kommunizierst du Status. Status ist eine Sache die Frauen an Männern sehr attraktiv finden. Wenn du diesen jedoch kommunizierst, ist es wichtig das du es nicht tust, indem du mit den Dingen die du hast angibst sondern das du es auf eine Art und Weise kommunizierst die zeigt, das du sie zwar hast aber es nicht nötig hast diese Dinge in die Wagschale zu legen. Die meisten Männer geben mit Dingen wie ein tolles Auto, Freunde, Erfolge, Geld usw. an und beginnen damit die Frau damit krampfhaft beeindrucken zu wollen. Sie tun es, weil sie das Gefühl haben alleine für die Frau nicht gut genug zu sein und deshalb Dinge wie Status, Geld usw. In die Wagschale legen zu müssen damit die Frau sie mehr mag. Das wirkt nicht nur irre bedürftig sondern zeigt der Frau das du innerlich nicht mit dir selbst in reinen bist und nicht Selbstbewust bist was schlimmer ist als keinen Status zu haben. In dem Moment wo die Frau bemerkt, das du dich selber nicht attraktiv findest und nicht Selbstbewust bist, verlierst du doppelt. Sie wird das Interesse an dir verlieren und du wirst dich selber vor allem (was viel schlimmer ist) weniger mögen.

2. Durch die Tatsache das dich die Leute mögen, gibst du ihr das Gefühl das du ein toller Kerl sein musst. Ich meine warum sonst mögen dich die leute ? :D

3. Selbstbewustsein. Dein Lieblingsort wird Zweifellos ein Ort sein andem du dich selbst Sicherer und Selbstbewuster fühlen wirst. Das gibt dir einen unglaublichen Vorteil, denn das Gefühl was du fühlst, wenn du eine unglaublich schöne und attraktive Frau sihst, ist genau das selbe Gefühl das eine Frau fühlt, wenn sie merkt das du irre Selbstbewust bist. Das heißt ironischer Weise bist du nun derjenige der sie dazu bringt nervös zu werden sobald sie in deiner nehe ist :D

Ich hoffe du merkst wie effectiv das ganze ist und wie schlecht die Idee ist mit einer Frau in ein Kino zu gehen (was die meisten Männer leider gottes tun.)

Antwort
von tuedelbuex, 19

Kino, Bowling, Schwimmbad, Fahrrad-Tour, Hafen-/Stadtrundfahrt, Fußballspiel im Stadion, Vergnügungspark,..... 

Antwort
von Mich32ny, 19

Picknick bei schönem wetter oder kino, boot fahren, schick essen gehen, mini golf, oder du kochst usw

Antwort
von Sommerliebe97, 27

Ich liebe Picknicks und auch Spaziergänge oder Fahrradtouren sind schön und gut geeignet für ein Date.

Denk mal ein bisschen über ihre Vorlieben nach, Dinge, die du ihr gerne zeigen möchtest, oder einfach so eure Gemeinsamkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community