Frage von tiffy95, 81

date ideen im herbst?

Hey, ich möchte bald mein Traummädel zum date einladen, aber hab nur ideen, die man im sommer machen könnte (Boot fahren, Picknick, usw.). da jetzt herbst wird bräuchte ich ideen für jetzt. es soll was ausergewöhnliches werden und nicht irgendwie so standard (kaffeetrinken oder so), es soll in erinnerung bleiben. habt ihr ideen?

Antwort
von Skylolli26, 32

Passe doch deine Ideen einfach an :) Ich weiß nicht, wie es bei dir in der Gegend aussieht, aber irgendwie einen Waldspaziergang oder am Fluss oder See entlang fände ich als Mädchen toll, gerade auch wenn sich all die Blätter verfärben. Es gibt wenig Ablenkung, man kann schön reden und hat mit der umgebenden Landschaft trotzdem immer ein Thema, falls einem mal doch die Ideen ausgehen sollten. 

Du hattest die Picknick Idee erwähnt: Passe die doch einfach an. Nimm ein warmes Getränk in einer Thermoskanne mit, vielleicht ein paar Kekse oder irgendwas was einfach zur Jahreszeit passt.

Noch zum Thema Halloween: Ich weiß nicht, in welcher Beziehung ihr zwei zueinander steht, aber du scheinst sie ja wirklich gern zu haben.. Wenn sie ein bisschen schreckhaft und ängstlich ist, dann kannst du auf speziellen Halloween Events auch gut den Beschützer spielen, sowas finden wir Mädels eigentlich fast immer super süß :)

Schau da mal nach, oft werden in alten Burgruinen oder Schlössern zu Halloween besondere Events angeboten, die aber eben leider auch etwas kosten. Da laufen dann als Monster verkleidete Schauspieler herum usw :) musst du einfach mal in deiner Gegend schauen was so angeboten wird. 

Viel Erfolg bei deinem Date!:) 

Antwort
von bella13880, 40

Schlittschuhlaufen :) 

Antwort
von Ahnungen, 53

Klar, der Herbst steht doch voll im Zeichen der Handwerkermärkte, hier drüberzuschlendern, ist immer eine gute Idee. Was ich früher mit meiner Freundin gern gemacht habe : Drachen steigen lassen.. aber das ist, wie alles, Geschmackssache.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

Antwort
von Loucyxxxo, 30

Badet doch im Blätter und kastanien das wird sie 100% NICHT vergessen ;)

Antwort
von Heiihanni, 34

Einfach ein Herbstsparziergang im Wald. Da kann man gut reden und sich noch besser kennenlernte

Antwort
von ElectroAppleLP, 49

In die Kirmes und dann ins Riesenrad und dann ein Kuss am Strand beim Sonnenuntergang dann solte das mädel in dich verliebt sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community