Frage von goldentwenties, 47

Date Ideen für besten freund?

Hallo ihr Lieben:) mein bester Freund ist verliebt. Er ist nicht schüchtern, aber wortkarg, wenn er menschen noch nicht so gut kennt. Nun ist er soweit das Mädchen nach einem Date zu fragen, aber was könnten sie unternehmen? Ich habe ihm Zoo vorgeschlagen, würde ihm aber gerne noch mehr vorschlagen Habt ihr Ideen? Falls ihr besondere Ideen im Raum Frankfurt habt, immer her damit:)

Antwort
von Inceptiondream, 19

Schlittschuhlaufen - http://www.cafe-future.net/gastro/branchennews/pages/Winterzauber-Gerbermuehle-i...

Antwort
von nil101, 26

Billiard spielen gehen. ist immer gut, man trinkt was, muss sich nicht die ganze Zeit hinsetzen u ist nicht so peinlich wie essen oder einfach sich gegenseitig anglotzen. Dabei kann man auch das Mädchen die Handgriffen zeigen u ein wenig auf die Pelle rücken^^ ein Wenig ins Ohr flüstern, flirten, spielen u natürlich gut den Stock bedienen können^^

Antwort
von Cooki3monster, 23

Spazieren , was trinken gehn, oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community