Frage von geraffl11, 26

Date-Ideen Durch unglückliche umstände möchte sich ein junge mit mir treffen.Der haken an der sache ist, dass ich ihn eig gar nicht so mag. Ideen fürs Treffen?

Antwort
von safur, 22

Hä? Na wenn du ihn nicht magst, dann lass es!

Kommentar von geraffl11 ,

bin neu hier, deswegen zu doof für die technik- was ich noch schreiben wollte:

es ist halt so, dass wir schon über ein jahr so mehr oder weniger schreiben und ich das eig aus reiner freundlichkeit mach, weil ich ihm nicht einfach sagen möchte, dass ich keinen bock auf ihn hab und mir erhoffe, dass er's selbst merkt oder es dann danach vorsichtig ansprech

Kommentar von safur ,

Na das ist doch total falsch und fies! :) Lass es halt.
Mach ihm doch nicht mehr Illusionen!

Sei einfach ehrlich.

Antwort
von minimalisth, 8

Sei einfach zickig oder ne blöde Kuh, dann hat sichs erledigt.

Antwort
von Mojoi, 23

Sag, du möchtest nicht. 

Kommentar von geraffl11 ,

zu spät 😁

Kommentar von Mojoi ,

Wieso? Wart Ihr schon aus? Dann brauchst du nicht zu fragen. 

Ansonsten sag ihm, dass du es dir anders überlegt hast.

Mädchen, du machst ihm doch unnötig Hoffnungen. Und nächste Woche fragt er hier bei GF, warum alle Mädchen so fies sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten