Frage von Torys, 41

Date heute Abend please Help!?

Hey Leute,

erstmal vielen vielen vielen Dank an alle (siehe letzte Frage) wir sind jetzt ein Paar! :-) Und ehh... ja ich hab heute Abend ein Date mit meinem jetzigen 1. Freund :D Deswegen ja.. das ist mein 1. Date, ich weiß nicht wie ich reagieren oder mich gar anziehen oder frisieren soll! :/ Meine BFF meinte, ich soll mal runterkommen :D Aber ich kann es nicht... :/ . Was soll ich tun...? Als wir draußen waren war es allein dann so romantisch... Er ging zu jedem Fremden und sagte: "Entschuldigung, wussten Sie dass ich dieses Mädchen über alles liebe?,, Und er hat mich die ganze Zeit geküsst ♥

Antwort
von sellerienah, 11

Unbedingt etwas, worin du dich super wohl fühlst.

wenn du sowieso schon so nervös bist, dann muss es bequem sein, dich aber attraktiv fühlen.

bei den Haaren genauso.

mach keine experimente. sei einfach genau so, wie du dich am wohlsten fühlst.

Kommentar von Torys ,

Danke :-)

Antwort
von Ciara1995, 7

Zieh dir etwas an, worin du dich wohl und vor allem schön fühlst, dann bist du gleich selbstbewusster. Die Haare so wie immer würde ich. Reagieren ganz normal, lass ihn dass steuern.

Antwort
von zwinkersmile1, 18

Warum zur hölle geht er zu einer fremden person und erzählt dieser sowas?

Kommentar von Torys ,

Weil ich traurig war... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten