Date hat Brustbehaarung, ich steh aber nicht drauf. was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also stehst Du auf kleine Jungs, wenn Du keine Brustbehaarung magst. Dann beende es bevor es überhaupt angefangen hat.Das hat der Mann nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm drüber, du musst ihn ja Nicht direkt drauf ansprechen. Du kannst ja unauffällig sagen dass du es nicht magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wenn dus nicht magst ist das halt so. kannste nix gegen tun. musste abwarten und schauen wie sichs entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist jetzt Ende mit Dating. Kannst ihm ja schlecht sagen: Ich finde Dich ganz nett, aber Du hast doofe Haare. Oder mal umgekehrt gedacht: Wenn er Deine Frisur nicht leiden könnte, gäbe es auch keine weiteren Dates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu

Auch wenn du keine brustbehaarung magst, sagt es ja nichts über den Carakter aus.
Da bleibt nur beende das dating, oder warte ab was sich ergibt und findet zusammen eine Lösung für dieses Problem ;).

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung