Date gut gelaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelte sich doch um das erste Treffen oder meinetwegen auch um das erste Date zwischen dir und diesem Mädchen und von daher muss das nicht auch gleich in einem quasi Vulkanartigen Ausbruch der Gefühle füreinander und auch eine gewisse Zurückhaltung respektive Scheu muss nichts ungewöhnliches sein. Schau am besten, ob es möglich ist zeitnah ein weiteres Treffen hinzubekommen. Sollte daran allerdings kein Interesse mehr bestehen, dann wäre das auch Antwort genug, anderenfalls ist alles noch im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
04.07.2016, 06:31

Danke für den Stern.

0

Es muss nicht zwangsläufig beim ersten Mal funken! Ich spreche aus Erfahrung! Wenn Ihr Euch sympatisch seid, reicht das erstmal aus. Lernt Euch besser kennen. Es muss nicht immer Liebe auf dem ersten Blick sein - ich glaube, das es das sowieso fast nie gibt. Aber gib der Liebe eine Chance und wenn sie sich erneut treffen will, dann los! Bei mir hat es in den ersten 3 Tagen überhaupt nicht gefunkt - aber jetzt, nach mehr als 30 Jahren - holla, die Waldfee!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann ja nicht gleich erwarten das es funkt. Manche mädchen sind zurückhaltend .

ich würde sagen die weiteren treffen wenn es welche gibt werden entscheiden

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung