Frage von LucaTinne, 63

Date gehabt und was dann schreiben in einer Nachricht?

Hallo,
Ich hatte eben gerade ein Date mit einem Mädchen gehabt. Hat ziemlich gut geklappt und wir haben uns auch echt gut verstanden :)) ... Jetzt ist nur meine Frage wie man die Nachricht nach einem Date gestaltet um zu wissen wie sie es fand und ob sie Lust hat sich nochmal mit mir zu treffen. Aber es soll nicht so aufdringlich kommen. Hat da jemand Erfahrung mit und weiß wie ich es anstellen soll? Danke aufjedenfall für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 31

Unser Treffen hat mir Spaß gemacht. Wie wär's mit einer Wiederholung?

Antwort
von FroschPandaGira, 37

Hey bist du schon sicher daheim angekommen?*

Oder einfach erzählen wie du das Treffen fandest. Aber kein Roman schreiben. 2-3 Sätze reichen.

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde mich freuen wenn wie das wiederholen könnten/mal wieder machen könnten .

 So ähnlich vielleicht.

Kommentar von LucaTinne ,

Hättest du vielleicht einen Tipp wie man fragen kann wie sie es fand ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community