Frage von Lustigafraga, 172

Date gehabt- sie fragte ob ich kitzelig bin?

Hallo. Ich habe letzte Woche zwei mal ein mädel das ich kennen gelernt habe gedatet. Beim dritten Mal war sie bei mir. Haben etwas ferngesehen aber auch viel gequatscht. Ich habe nickt wirklich Körper Kontakt gesucht sie aber eigentlich auch nicht. Aber dann fragte sie ob ich kitzelig bin. Sie bejahte ebenfalls, an den Füssen aber auch am Hals total. Ich weiss man soll das nicht da man sich verrückt macht, aber hätte ich darauf anspielen müssen? Hätte ich etwas tun müssen? Also kitzeln versuchen? :/ war das ein Zeichen? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieMasterin, 136

Sie will ein bisschen Körperkontakt?

Kommentar von Lustigafraga ,

Hm...kam mir dann auch im Nachhinein die Frage, ob ich mehr hätte tun sollen :/ ich war sehr zurückhaltend, da sie letztes mal in der hinsicht etwas doofe Erfahrungen gemacht hatte, meinte sie..

wenn es jetzt nochmal zu einem treffen kommt, soll ich es dann drauf ankommen lassen?


Kommentar von dieMasterin ,

es ist sehr gut dass du sie nicht bedrängen willst.beim nächsten treffen würde ich jetzt nicht unbedingt darauf abzielen Körperkontakt zu bekommen,aber wenn du merkst dass sie auch ein bisschen Nähe will,spricht doch nichts dagegen oder? :D viel Glück

Kommentar von Lustigafraga ,

ja. meine größte angst ist eben,d ass ich damit eben meine Chance auf mehr vertan habe :( ich meine wir treffen uns die tage wieder...aber was kann ich vorschlagen..wir waren schon zwei mal essen, dann eben beim dritten mal bei mir.. nochmal fragen ob sie zu mir kommt? ist das doof? :/ sorry wenn ich so weiter frage noch..aber ich bin in der hinsicht leicht schüchtern und verstehe vieles noch nicht :(

Kommentar von dieMasterin ,

ja sicher kannst du nochmal fragen ob sie zu dir kommt. als ich meinen freund kenmengelernt habe,da haben wir uns richtig oft getroffen bevor wir zusammengekommen sind. ich glaube nicht dass du da irgendeine chance vertan hast,lieber ein bisschen zeit lassen bevor man vllt zu schnell handelt

Kommentar von Lustigafraga ,

Okay. Das nimmt mir natürlich etwas Unsicherheit aber gleichzeitig ärgerte ich mich auch etwas das ich Vlt nicht mehr getan habe. Vlt denkt sie jetzt ich traue mich nicht :/ und geht auf anderes nicht mehr ein 

Kommentar von Lustigafraga ,

Bzw Vlt hat sie das sogar als Korb angesehen? 

Kommentar von dieMasterin ,

ne ich glaube du musst dass jetzt nicht so dramatisch sehen. du hast sie ja nicht direkt zurück gewiesen. also ich als mädchen würde das nicht als korb verstehen und ein bisschen schüchtern zu sein ist immernoch besser als ein auf ober matcho zu machen ;)

Kommentar von Lustigafraga ,

Ok. Naja letzte Ausführung dazu, weshalb ich auch etwas nachdenklich bin. Wir hatten halt ne Serie geguckt und sie meinte halt : Ach ich kann die jetzt ja auch noch zu Ende gucken.

Und danach legte sie sich recht breit auf mein Sofa mit hin und nahm dann ihre Cappy ab. Meinst du ich hätte sie dann Kraulen könne / sollen? Sie lag immerhin mit dem Kopf zu mir :/ Und naja danach kam ja die Frage nach Kitzelig sein.

Kommentar von dieMasterin ,

ja vllt hättest du das machen können, aber es ist absolut in ordnung wenn man nicht immer darauf anspringt. ich glaube auch dass du eher ihr interesse geweckt als verloren hast . du kannst ja gucken was das nächste treffen bringt und dann vllt wenn es die situation erlaubt ihr ein bisschen näher kommen :)

Kommentar von Lustigafraga ,

Ok. ja also wir schreiben anchwievor viel, haben uns jetzt Freitag auch getroffen. Sie hatte Mittagspause gemacht und bin dafür extra 90 Minuten gefahren. Hmm. Kann man hier auch Nachrichten normal schicken? Finde du hast einen guten Blick auf die Siutationen.. würde dir sonst per PN schreiben.

Antwort
von Laleu, 139

Cool, hoffe ihr habt gelacht. 

Kommentar von Lustigafraga ,

Sorry die eigentliche Fragestellung kam zu spät :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten