Frage von Cheeklove, 49

Date für Geld nicht einhalten?

Ich würde von einem Mann kontaktiert der mir Geld geben wollte um mich zu treffen. Ich war erst total begeistert hab mir 100€ geben lassen aber jetzt wo er danach fragt habe ich doch ein bisschen Angst und will nicht mehr. Zurückschicken kann ich es nicht weil ich das alles total anonym hab machen lassen ich will ja nicht dass er weiß wer ich bin gibt ja viele kranke Typen. Kann der mich anzeigen deswegen? Nicht erbrachte Dienstleistung oder so?

Antwort
von Steffile, 22

Eh, nein, er kann dich nicht anzeigen ohne selbst eine hohe Strafe zu riskieren, und gut dass du Hirn bekommen hast :)

Kommentar von unpolished ,

Was sollte er denn selber für eine Strafe bekommen? Weil er jemanden Geld für ein Treffen gegeben hat? O.o 

Kommentar von Steffile ,

Geld fuer ein "Treffen" mit einer Minderjaehrigen...

Kommentar von unpolished ,

Sie ist aber 22! 

BÄM! https://www.gutefrage.net/frage/keine-lust-mehr-auf-sex-und-das-mit-22?foundIn=u...

Und selbst wenn sie das nicht wäre, wäre es ja nur strafbar, wenn Geld für Sex bezahlt worden wäre. 

Kommentar von Cheeklove ,

Ja ich bin 22^^

Antwort
von unpolished, 16

Anzeigen kann man in Deutschland erst einmal so ziemlich alles. Die Frage ist eben nur, was denn letztendlich dabei heraus kommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten