Frage von MrBubble91, 75

Date, falscher Abschied, kein Interesse mehr?

Hallo,

ich hatte ein Mädel in Lovoo kennengelernt, haben eigentlich viel geschrieben und uns gut verstanden.

Haben uns dann mal getroffen, die Begrüßung war etwas daneben, sie wollte eine Umarmung, ich gab ihr die Hand. Wenn ich eine Umarmung will, geben die meisten Mädel mir dann die Hand, verrückte Welt :D.

Sie meinte, sie hätte sich bis jetzt mit keinem getroffen, da sie Angst hätte, aber ich hätte ganz anders als die anderne geschrieben.

Es war ein lockerer Abend, so dass ich am Ende ganz vergessen hab, dass wir ein Date hatten und sagte beim Abschied "Man sieht sich" gesagt hab, da hat sie irgendwie komisch geguckt.

Hab ihr dann am nächsten Tag mal geschrieben, nur eine kurze knappe Antwort, was eigentlich nicht üblich war für sie. Seit mehreren Tagen kommt jetzt nichts mehr von ihr.

Hab mir gedacht, dass sie das "Man sieht sich" entweder so verstanden hat, dass sie mich eigentlich nicht wieder sehen möchte oder das sie das als Abfuhr verstanden hab. Haben uns eigentlich sehr gut verstanden, deshalb verstehe ich nicht, wieso einfach gar nichts mehr kommt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 16

Ganz lapidar würde ich sagen zwischen dir und diesem Mädel welches Du auf Lovoo kennengelernt hast gibt es wohl momentan einigen Schreibbedarf respektive Redebedarf um diese entstandenen Missverständnisse zumindest zu versuchen zu klären. Ich gehe auch ganz explizit davon aus, das diese kleinen Missverständnisse letztendlich auch dazu geführt haben das Mädel doch schon ziemlich zu verunsichern und ergo das Mädel nun überhaupt nicht durchsieht was eigentlich gehauen und gestochen ist.

Antwort
von XxKingDomixX, 38

Wenn ich das schon höre : Sie wollte mich Umarmen aber ich gebe ihr die Hand xD Schon da ist der Fehler, schon da hast du ihr eiskalt eine Abfuhr geben.Vllt warst beim Date nicht so locker wie beim schreiben usw. Schreib ihr einfach das, dass sch... gelaufen und ist und das ist das wiederholen solltet.  

Antwort
von Nashota, 40

Und du hast noch nicht gefragt, was sie hat und dass du sie gern wiedersehen möchtest?

Antwort
von sodiumChlorate, 36

schreib ihr doch genau das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten