Eigentlich hätte ich heut ein Date, der meldet sich aber nicht bzgl. Uhrzeit usw. - Normal müsste ich dann um 16:30 hier weg, musste mich also um 15:00 so fertig machen mit duschen und allem. Wielang würdet ihr jetzt warten bis er sich meldet? Hab keinen Bock nur weil der sich meldet nachher son Streß zu haben (Muss noch ne halbe Stunde zum Bus gehen und halbe Stunde mit dem fahren) Ist das jetzt doof von dem? Hmm.
LG.

Wenn es dir wichtig ist, dann bereite dich doch 14:30 bis 15:00 h vor und wenn sich nichts ergeben haben sollte, dann bleibst du in deiner Wohnung oder du unternimmst selbst was SCHÖNES. Funk-Stille kann viele Ursachen
haben, aber lass dich nicht verarschen ...
Dir alles Gute !

War denn schon ne Uhrzeit abgemacht??? Ich würde nicht mal grade eben dahinfahren! (ausserdem würde ich erstmal Handynr. austauschen, bevor ich jemanden date)
Nein keine ausgemacht. Ohne Uhrzeit fahr ich auch nicht hin, geht auch nicht. Wollten wir eigentlich gestern abend ausmachen dann, aber ok da war er nicht mehr online, ist ja auch ok - Aber jetzt sollte er mal langsam..

Ruf ihn doch einfach an....wo ist das Problem??!!
Hab seine nummer nicht - haben nur Icq/Msnnummern.

wenn ihm das date auch wichtig wäre, hätte er sich wegen des termins gemeldet. mach dir einfach einen netten abend mit ein paar freunden. und wenn er sich später meldet hast du einfach schon was vor.
wieso?