Frage von Schniggi321, 57

Date beim Regen?

Ein ziemlich guter Kumpel und ich mögen uns sehr. Also ich stehe sogar auf ihn und ich glaube er auch auf mich. Heute wollten wir uns nach Ewigkeiten mal wieder treffen & am Fluss chilln. Aber es soll regnen und sonderlich warm ist es auch nicht. Und jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen. Bei mir und bei ihm können wir uns nicht treffen, wegen privaten Gründen. Wir wollen was machen wo wir unsere Ruhe haben. Aber mir fällt nichts ein... Habt ihr Ideen? Danke im Voraus.
Ps.: er ist 18 und ich bin 17.

Antwort
von holger711, 23

Unter der Woche oder sehr spät abends in einem Erlebnisbad / Therme wie dem Miramar in Weinheim,der Therme Erding.Regen an einer Wasserbar oder chillen in einem Außenbecken mit Hawai-Flair ist absolut mega.Wenn Ihr dazu die Sauna mögt,stehen Euch Syltstühle (Strandkörbe) und eine feiner Sandstrand am See auch zur Verfügung.Liebe Grüße

Antwort
von Toilettenduft, 31

Geht doch ins Kino oder sucht euch einen Unterstand wo eine Bank wäre , wir haben hier bei uns einen kleinen See und dort haben wir eine kleines überdachten Bereich mit einer Bank , vielleicht gibt's bei euch so etwas ähnliches 

Kommentar von Schniggi321 ,

Nee, sowas haben wir nicht, aber die Idee ist gut! :o Dankeschön!:)

Kommentar von Toilettenduft ,

Kein Problem :) Eventuell irgendwas ähnliches oder wenn ihr beide mögt ins Freibad und da einen schönen Tag machenn :)

Antwort
von Pruiser, 16

Einfach irgendwo treffen und ein bisschen laufen. Frische Luft, Bewegung und Konzentration aufs Unterhalten.

Kommentar von Schniggi321 ,

War ja eigentlich die Idee. Aber wie gesagt, es soll regnen & ich bin schon angeschlagen.. :/

Antwort
von Deadpool11, 26

vielleicht in ein Cafe?? oder Restaurant?

Kommentar von Schniggi321 ,

So richtig haben wir da auch nicht unsere Ruhe & er ist davon auch nicht so der Fan.. :/ aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community