Date bei ihr Zuhause was machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr euch nichts zu sagen habt, dann harmoniert ihr nicht zusammen. Dann sollte man sich überlegen, ob es sinnvoll wäre diesesTreffen nicht einfach zu beenden und auf weitere Dates zu verzichten. Denn in eine Beziehung ist es wichtig zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenMarc
04.03.2016, 08:14

Ich mag sie wirklich sehr und nur weil wir beide ein bisschen schüchtern und unerfahren sind will ich sie nicht aufgeben

0

Kuscheln wäre eine Möglichkeit, da braucht man nicht reden dabei und macht einen Riesenspaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckt nen Film und fängt dann dabei an rumzumachen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dich eingeladen und sich sicher schon was überlegt. Lass es einfach auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was lustiges Zocken was jeder kann oder Horrorfilm angucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film

reden

kuscheln?

iwas Spielen

eig alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich eingeladen hat, bin ich sicher das sie sich was für das "Rahmenprogramm"  überlegt hat. 

Ansonsten improvisieren 

Enjoy your Life 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung