Frage von hagekorn, 24

Date ausmacchen?

Habe mit einer Bekannten (15-16) geschrieben und gefragt ob sie sich die Woche mal mit mir treffen möchte. Sie sagte ab, weil sie mit ihren Eltern im Urlaub ist. Leider hat sie nicht gesagt, dass sie nach dieser Woche mal Zeit hat. Habe dann okay geschrieben und darauf kam keine AW mehr. Das war vor 3 Tagen. Wenn ich jetzt schreibe ob sie mal später Zeit hat kommt das doch doof? Was soll ich tun:) PS: Bin männlich (15 fast 16)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flora123123123, 14

Schreibt erstmal über andere Sachen, irgendwann später sprichst du es einfach an das du endlich Lust hast dich zu treffen und wann sie halt Zeit habe sie solle ein tag nennen.

Kommentar von xPandadodyx ,

schau ma , sag der einfach auf whatsapp :ehy du kiddy lass ma kino gehen lass ma einwenig reden weiß du sagst du welche film möchtest du ansehen sagst du Onepice gold die meisten frauen stehen auf anime 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community