Date an Weihnachten, was schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So allgemein kann man sagen, dass sich Frauen ganz klischeehaft über Blumen und Schokolade freuen, vor allem, wenn man noch nicht viel über sie weiß. Natürlich kann man da auch Pech haben und sie mag sowas nicht, hätte ich aber noch nie von jemandem gehört und ich persönlich würd mich auch drüber freuen - schon allein über die Geste. :)

Oder wie pingu72 schon meinte, so einen kleinen Schoko-Weihnachtsmann fänd ich auch süß.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammmy2
22.12.2015, 22:25

ok, danke!

0

Ein kleiner Schoko-Weihnachtsmann als Mitbringsel reicht doch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammmy2
22.12.2015, 22:23

ok :)

0

Also ich wäre wenn was süßes von Lindt Schokolade ich finde das edel und hat was besonders und darauf vielleicht mit Kleber eine Blume befestigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen kleinen Teddybären mit einer dicken roten Schleife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen Schokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung