Frage von THETHOMEY, 58

Date am Nachmittag?

Hei Leute, ich hab da so ein Mädchen kennen gelernt ... Sie wohnt nur wenige Minuten von mir entfernt ... Sie hat mich nach einem Date gefragt, doch wir mussten dies absagen ... jetzt wollte ich sie fragen ob wir vllt montag abend bzw nachmittag was zusammen machen wollen, da es an den wochenden zeitlich momentan kritisch ist und ich sie gerne treffen würde, da langsam in der schreiberei auf whats app die luft raus ist

Meine Frage ist jetzt, was ich um die Uhrzeit (so ab 16 Uhr bis 19/20 Uhr) so mit ihr machen könnte? Was könnte ich ihr vorschlagen? Ich würde sie gerne kennen lernen

Antwort
von Rockige, 26

Eis essen gehen/ Kuchen essen gehen, spazieren gehen, Schaufensterbummel, in die nächstgelegene Einkaufspassage gehen, ins Museum gehen, gemeinsam joggen gehen (hey, das wäre doch ganz gut um zu sehen wie der Datepartner so ist, das Styling/ Outfit sagt dabei schon viel über die Person aus)

Antwort
von neved1962, 18

Eis essen gehen, Kaffee trinken (oder Cola, was auch immer), durch die Stadt bummeln, Inliner fahren, spazieren gehen in einem Park... Kino?

Antwort
von Aleqasina, 32

Am Nachmittag bietet sich ein Cafébesuch an.

Antwort
von THETHOMEY, 26

Wir sind übrigens M17 W15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community