Frage von talpar62, 72

Was soll ich tun bei einem Altersunterschied wegen einem Date?

Hallo,

Ich habe heute spät Nachmittag/Abend
ein Date mit einer 16 Jährige die bald 17 wird, ich bin aber 12 da ich aber sehr Reif bin und größer als ihr bin (1,85) hätte ich ne Frage.
Die wäre was ich mit ihr machen sollte auser ins Kino zu gehen da ich selbst nicht soviel habe was schönes nicht teures.
Sage vorraus schonmal Thanks!

Antwort
von Rocker73, 33

Weiß die glückliche überhaupt von deinem Alter? Und weißt du ob sie (oder vielleicht er?! ) erst 16 oder 17 ist? Kann es sein das ihr euch im Internet kennengelernt habt?

LG

Kommentar von talpar62 ,

Ne Ne sie weiß das, Was ich erlebt habe ist über meinem Alter aber sowas von
Wir sind nachbarn
Ich bin ein Kopf größer als sie
Ich bin 1,85

Kommentar von Rocker73 ,

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber denkst du wirklich das sie sich vorstellen kann mit dir zusammenzukommen?

Stell dir vor ein 7jähriges Mädchen will mit dir ein Date, würdest du das ernst nehmen oder dich freuen?

Antwort
von Chantii0201, 36

Irgendwas was für 12 jährige geeignet ist, Indoorspielplatz fand ich mit 12 noch voll cool 😆 wenn du sie wegböllerst macht sie sich strafbar ;)

Kommentar von talpar62 ,

Oh echt da muss ich mit ihr hin

Antwort
von Th3Chakrus, 23

Das is kein Date

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community