Date absagen wegen Gewichtszunahme?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Dein Gewicht klingt gesund und schlank. Möglicherweise hast du jetzt sogar aus Sicht eines Mannes die bessere Figur... kommt darauf an, wo das Fett sitzt...
  • Beim ersten Date sieht man sich ja wohl nur angezogen und da werden die 7 kg nicht auffallen... mach dir keine Sorgen und gehe zum Date. Verschieben wäre viel ärgerlicher und destruktiver für die Kennenlernphase.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

 ich bin ca 180 cm groß und wiege mittlerweile 68 kg

Dann hast Du Idealgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh es doch einfach durch. wenn er dich wegen 7 kg zuviel auf den Hüften nicht mag ist er es sowieso nicht wert. Im übrigen finde ich 68 kg bei 180 cm gar nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinterlässt aber keinen guten Eindruck wenn du absagst^^ Außerdem sollte er DICH mögen nicht wie du aussiehst, das is eher ein Bonus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich mag dann wird er auch deine paar Kilo mehr akzeptieren. Er denkt(wenn du absagst) bestimmt dass du ihn nicht magst. Und wenn interessierts ob du nun 68 oder 61 kg wiegst? Ihn wahrsch nicht. Auffallen wird ihm das bestimmt nich, dass du etwas zugenommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin. Wahrscheinlich gefällst du ihm sogar besser, wenn du nicht mehr so untergewichtig wie zuvor bist und als dürre Bohnenstange daherwandelst! Wenn man sich dann auch mal näher kommt und man sich als Mann an spitzen Knochen piekst, dann war es das mit der Erotik.  :-))

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennst Du DICK? Ich nenne das DÜNN.

Geh einfach hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nicht absagen. Sonst hast du überhaupt keine Chancen mehr. Ich als Mann würde total enttäuscht sein und vielleicht sogar den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 7 Kg wirst du dir nicht innerhalb 1 Woche angefuttert haben. Deswegen steht ein reales Kennenlernen schon mal unter keinem guten Stern. Zumal du ihn gezielt mit alten Bildern an der Nase herumgeführt hast.

Allerdings wenn du jetzt so kurzfristg kneifst, hast du ihn sowieso schon verloren. Sei ehrlich, und "oute" dich vorab!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 7 Kilo nicht sooooo dramatisch. Außerdem, wenn er dich wirklich liebt, bzw. lieben wird, dann wird er zuerst auf deinen Charakter achten, nicht auf dein Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn ja "vorwarnen". 7kg sind bei deiner Größe auch nicht sooo super dramatisch. Geh in jedem Fall hin. 7kg könntest du in 7 Wochen schaffen, aber willst du wirklich so lange warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung