Date absagen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbstverständlich absagen, beschreib dein Date (Oder halt den Typen da.) dass es dir halt nicht gut geht und wir das verlegen oder sowas, du kannst ja nichts dafür und dein Date (Oder dein Typ da.) wird es schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nicht gut geht, besser absagen, als leiden und dich nicht auf das Date konzentrieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide es morgen früh wie es dir geht wenn es immer noch nicht besser geht dann sag ab aber sage ihn den Grund wieso nicht das er denkt das du keine Interesse hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit geht auf jedenfall vor! Ich würde es lieber absagen bzw. verschieben. Wenn der Datepartner wirklich Interesse an dich hat, dann wird dieser auch Verständnis zeigen. :-)

Um um letzteres zu beantworten: Nein, ich wäre selbstverständlich nicht "sauer", wenn mein Date durch gesundheitsbedingten Problemen verschoben/abgesagt wird. :-)

Trotzdem viel Glück euch Beiden,

SteampunkPanda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verschieb es auf eine nette art und sag ihm dass es dir nicht gut geht, der wirds schon verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung