Frage von LUuisa27, 52

Date absagen Missverständnis?

Hallo! Also ich habe morgen ein Date aber wusste das bis vor kurzem nicht, denn ich hab gedacht wir gehen nur freundschaftlich weg. Das ist aber anscheinend nicht so, da er mir gestern geschrieben hat das er mich total süß findet und hofft aus uns wird mehr. Ich hab ihm gesagt ,dass ich nicht so empfinde. Trotzdem will er sich noch mit mir treffen, aber ich möchte nicht da hin. Wie kann ich ihm am besten absagen, denn ich würde mich lieber erstmal mit mehreren treffen als mit ihm alleine denn dann ist es ja wie ein Date.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 13

Du hast diesem Jungen deinen Standpunkt durchaus verständlich gemacht und ergo eigentlich gibt es keinen direkten Grund um nicht zu dem Treffen mit diesem Jungen hinzugehen und nur weil es ein Treffen zu zweit ist, so ist es noch lange kein Date und es wird auch so lange kein Date sein, wie Du das nicht möchtest. Sollte dieser Junge so dumm sein und aufdringlich werden, dann kannst Du das Treffen immer noch abbrechen und der Junge hat sich dann in seinen eigenen Finger geschnitten.

Antwort
von Stig007, 30

Geh trotzdem hin und erkläre ihm alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten