Frage von ingritaUsermod Junior, 67

Date abgesagt: soll ich ihm morgen eine neue Chance geben?

Hi Leute ich bin 24.hätte heute ein date. Allerdings hat er mir abgesagt, weil ihm was wichtiges dazwischen gekommen ist und hat sofort daraufhin gefragt ob wir nicht morgen auf einen Kaffee gehen. Soll ich ihn! Morgen. Die Chance !a geben oder was würde t ihr tun?danke

Antwort
von Berlinfee15, 26

Guten Tag,

was für eine Frage!!

Wenn Dir das Date wichtig erscheint, so verabrede Dich für morgen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass mal was dazwischen kommen kann. Könnte Dir sicher genau so passieren. Also nicht darüber nachgrübeln sondern den "Stier bei den Hörnen" packen:)

Wünsche viel Spaß!

Antwort
von pingu72, 16

"Chance geben"? Er hat nichts schlimmes getan!

Antwort
von L1saa, 43

Also meine Meinung dazu: Was heißt hier "neue Chance"? :o Er kann ja nichts dafür dass ihm was Wichtiges dazwischen gekommen ist! Soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber ich finde dass das gar kein Grund ist Schluss zu machen oder sowas, geh einfach mal hin. Das wird schon! :3

Antwort
von Mignon4, 32

Es hängt natürlich vom Absagegrund ab. Wenn der wirklich wichtig und ernst war, beispielsweise beruflich oder familiär (Mutter ist krank geworden usw), dann kannst du dich morgen mit ihm treffen.

Wenn der Grund nicht wirklich wichtig ist, dann triff dich nicht morgen mit ihm, sondern erst in ein paar Tagen. Wenn du gleich für morgen zusagst, gewinnt er den Eindruck, dass du ihm immer zur Verfügung stehst und auf ihn wartest.

Kommentar von ingrita ,

Also der Absagegrund war, er is gestern nach Tschechien gefahren, um sich ein Dokument zu holen ,welches übersetzt worden ist. Das wussten wir vor einer woch, dass er hin muss. Von tschechisch auf deutsch wurd ihm ein Schulzeugnis (Abitur) dort übersetzt. Nun meinte er die Übersetzerin sei ne daheim und er kann es sich erst morgen holen. Da er dann morgen nach Hause fährt wollt er sich also morgen mit mir treffen. Normal hätte er das Dokument ja heute.dann ist der Dokument ja wichtig wenns um Schule,Beruf geht oder was sagst du?

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, das ist ein sehr wichtiger Grund. Dann triff dich morgen mit ihm. Viel Spaß! :-)

Kommentar von ingrita ,

Danke dir. Er freut sich auch schon .

Kommentar von Mignon4 ,

Prima! Dann wird es sicherlich ein nettes Treffen. Ich freue mich für dich! :-)

Kommentar von ingrita ,

Dankeschön sehr lieb von dir. Scheint vll.bisschen schlechtes Gewissen zu haben so Art, war ne Weile ruhiger und wir geht's dir so? Denk das wird schon passen morgen.

Kommentar von Mignon4 ,

Mir geht's prächtig.

Ja, das wird morgen sicherlich passen. Aber lasse dich nicht bedrängen und tue nichts, was du nicht wirklich willst - alles langsam angehen lassen. :-)

Kommentar von ingrita ,

Ja gehe es auch langsam an. Auch er möchte eine feste Beziehung meinte er aber schön langsam.der Meinung bin ich auch .nett wie er  es gesagt hat ich zitiere : "ich würde mir eine Beziehung wünschen , möchte mich jemanden langsam annähern.."

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, das hört sich sehr nett an! Ich drücke dir die Daumen! -)

Antwort
von supercitty, 30

Ja. Aber frag doch was es so wichtiges gab

Antwort
von Earlywuse, 22

Gib ihm noch ne Chance

Antwort
von TheDon16, 27

das kommt ja wohl drauf an wie groß dein Interesse ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten