Date a live staffel 3 kommt noch eine?

2 Antworten

Der Autor der »Date A Live«-Light-Novel-Reihe, Koushi Tachibana, gab am 21 Oktober 2017 auf Twitter bekannt, dass es eine neue Staffel geben wird. Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Aktuell steht's negativ T_T ... Einfach abwarten und schauen was kommt :)

Es kommt aber am 20. August, also in 3 Tagen, ein Film zu Date a Live raus ... Du wirst ihn unter diesen Namen finden können: Gekijouban Date A Live: Mayuri Judgment ...

Sonst wurde bisher noch nichts angekündigt, also heißt's warten :) ... Das ist der Film, der in der letzten Folge der 2. Staffel angekündigt wurde ^^ ... Aber die 2. Staffel von Date a Live ist ja erst etwas mehr als 1 Jahr her, also besteht noch Hoffnung (glaub ich :D) ...

LG ;)

Danke hast recht kommt ja vielleicht noch was ^_^

@YeahAnime

Ich warte jedenfalls gespannt darauf bis die Zeit kommt, wenn sie überhaupt kommt :D