date a live rinne utopia

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier scheint ein Download für das Spiel selbst zu sein, allerdings - so wie ich das sehe - nur auf Japanisch. http://league-of-anime-lovers.blogspot.de/2014/02/free-download-game-date-live-rinne.html

Da das Spiel noch nicht so lange draußen ist, wird es vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis entweder eine offizielle oder Fan-Übersetzung erhältich sein wird. Ich weiß zwar nicht, wie das Spiel aufgebaut ist, aber falls es eine Visual Novel mit mehreren Routen ist, dauert es sowieso noch länger - vor allem, wenn Fans es übersetzen -, da erst mal alle möglichen Routen rausgefunden und dann übersetzt werden müssen.

Du kannst dir einen Steam Key über verschiedene Websiten kaufen. Auch über Steam selbst. Zudem gibt es auch ein PS4 und PS Vita Spiel diesbezüglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke für die antwort. inzwischen hab ich das spiel.
Die Frage ist aber schon 6 Jahre alt