Frage von Torrnado, 102

Date : Dreitagebart oder nicht?

Ich habe morgen ein Date mit einer Traumfrau, die auch diesselben Interessen hat wie ich. Ich lese immer wieder, daß viele Frauen einen Dreitagebart sexy finden. Ich bin nun am überlegen, ob ich mit Dreitagebart erscheinen soll oder doch lieber rasiert ? was würdet ihr mir raten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 120grammButter, 36

Wenn sie die selben Interessen hat wie du sie hast, dann mag sie wahrscheinlich auch einen ähnlichen Stil wie du ihn magst. Also frage dich, ob ein Dreitagebart dir steht und gehe dann mit der enstprechenden Entscheidung selbstbewusst zum Date. ;)


Antwort
von Wuestenamazone, 41

Dunkler Typ 3 Tagebart zum dahinschmelzen. Die Wuchsform muß gleichmäßig sein. Das ist ein muß anders geht das nicht. Aber ja ich finde das total super

Kommentar von Centario ,

"dahinschmelzen", das geht nicht, dann sitzt er alleine da.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 52

Hallo :)

Erstmal ------> freut mich sehr für dich..! Viel Erfolg beim Date wünsche ich dir!

Ansonsten rate ich dir dazu authenthisch zu sein und zu bleiben: Wenn der Dreitagebart bei dir Standart ist, würde ich ihn beibehalten, aber extra für das Date wachsen lassen würde ich mir an deiner Stelle keinen.. man sollte sich nicht verstellen & sich selber treu bleiben. Gilt übrigens auch für Kleidung^^

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Torrnado ,

Hi !

normalerweise hasse ich sowas und rasiere mich immer, aber ich dachte halt, daß ich mit nem n Dreitagebart doch mehr Chancen haben könnte ( weils ja ja angeblich so " sexy " aussieht ^^ )

Kommentar von rotesand ,

Dann bleibe dir einfach treu & verkleide dich nicht :)

Die Frauen merken es, wenn man sich "verstellt" bzw. nicht authenthisch ist oder sich durch Outfits, Frisuren etc. anzubiedern versucht^^ ehrlich währt am Längsten!

Kommentar von skipworkman ,

Hi,

wie von rotesand geschrieben, kommst immer am Besten an authentisch zu sein, so wie du bist, ohne dich zu verstellen. Wenn du jemanden neu kennen lernst, ist dir bestimmt auch am liebesten, wenn du einen ehrlich, representativen Querschnitt der Persönlichkeit erhälst.

Lg und viel Erfolg :)

Kommentar von Torrnado ,

vielen Dank !  :)

Antwort
von schattenrose96, 70

Kommt ganz drauf an ob er dir steht oder nicht :D nicht jeder kann Bart tragen. Kommt auch auf deinen Bartwuchs an. Wenn dein Bart löchrig und unregelmäßig wächst, rasier lieber. Außerdem finde ich, dass Bart besser bei dunkler Haarfarbe aussieht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Absolut richtig aber dann ist das sehr sexy

Kommentar von Centario ,

Vil müßte man wissen wie alt er ist?

Antwort
von life1990, 8

Hauptsache, du gefällst dir. Wenn du gerne Dreitagebärte trägst, brauchst du ja eh ein Mädel, dem das gefällt. Sollte es ihr also nicht gefallen, weißt du, dass sie evtl. nicht zu dir passt!

Antwort
von Lapushish, 46

So, wie du dich wohler fühlst, so wie du sonst immer rumläufst.

Kommentar von Centario ,

Finde ich auch, er sollte er selber bleiben.

Antwort
von annab04, 44

Mach einfach das, was du selber am schönsten findest :)

Antwort
von Baffy97, 50

lieber weg rasieren sieht gepflegter aus

Antwort
von chrissdecross, 45

Kommt drauf an was zu dir passt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community