Frage von Natha123, 47

Date - was will er eigentlich?

Ich hatte einige Dates mit einem Mann, anfangs sagten wir beide, dass es nichts ernstes wird, ich habe aber inzwischen Gefühle. Wir kennen uns seit ca 4 Monaten. Er sagt immer noch er sucht gerade keine Beziehung, von meinen Gefühlen weiß er nichts. Ich frag mich nur was er dann will. Er küsst mich, auch in der Öffentlichkeit, kuschelt stundenlang einfach nur mit mir, meldet sich jeden Tag bei mir und ist einfach total zärtlich. So jetzt könnte man meinen, er macht das halt um an Sex zu kommen, aber es gab bisher keinen, auch keinen Versuch seinerseits, obwohl er genügend Gelegenheiten hatte. Wenn er nicht einfach nur Sex will,was will er denn dann wenn er sagt er will keine Beziehung? Verhält ein Mann sich so wenn er keinerlei Gefühle hat? Denkt ihr er sagt dass mit keine Beziehung nur aus Selbstschutz und hat doch Gefühle?

Antwort
von PillePalleAbisZ, 31

Villeicht möchte er einfach nur kuscheln und zärtlichkeiten auszauschen... Auch wir Kerle mögen das ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten