Frage von user417398, 57

Date - Was kann man gut unternehmen (außerhalb, nicht zu Hause)?

Hallo,

ich habe ein Date mit einem Mädchen, aber wir können leider nicht zu mir und nicht zu uhr somit müssen wir irgendwas außerhalb unternehmen. Wir wollen Abends etwas machen nur wissen wir nicht genau was... Das einzige was mir einfallen würde was essen gehen und dann ins Kino oder so. Was könnte man noch gut machen damit es nicht so langweilig wird und das man eine BEschäftigung hat.

Danke im Voraus!

Antwort
von Jelka90, 34

Geht doch einen Wein in einer guten Weinbar trinken. Ist stilvoller und man kann sich unterhalten.

Antwort
von DieObergeilste1, 39

Trifft euch erstmal läuft bisschen rum und geht dann shishan

Antwort
von NadjaWillson, 32

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ihr könntet lasertag speilen gehen :D

Kommentar von user417398 ,

Achso wir sind 22. Lasertag zu zweit ? Ist etwas langweilig :D

Kommentar von NadjaWillson ,

Ja das stimmt... vielleicht ein Picknick? Aber dafür ist es schon zu kalt... vielleicht könntet ihr schwimmen gehen? Keine Ahnung ich bin so unkreativ Sry xD

Kommentar von eingeschlafen ,

Da spielen ja mehrere mit und nicht nur 2 Leute haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community