Frage von Rikkin, 29

Date - ausflugsziel?

Bin relativ unkreativ was zwischenmenschliches betrifft, dementsprechend auch was dates angeht. Hat wer Ideen? Ausflüge nur für mich und meine Freundin oder auch mit Hund. Es ist zwar warm und sonnig, aber meine Freundin darf nicht in die sonne - seltene pikmentstörung. Prater waren wir schon alles durch, am See Bootfahren auch - bei regen ^w^, Thermenurlaub hatten wir auch schon und mit nem segway auf eine Rampe auch schon xD. Dinge die den Kreislauf zu stark beeinflussen darf ich wiederum nicht machen, da ich schnell zusammen breche. Also kein bungejumping, oder solche Sachen.

Mir fällt irgendwie nichts mehr ein ^^".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jazarify, 15

Schöne Ziele für ein Date gibt es viele:

Ein besuch im Aquarium kann recht Romantisch sein..

Kino ist ein Klassiker ..

Besuch in einem Tiergarten wenn es nicht zu Sonnig ist..

Vielleicht ein kleines 1:1 Rennen auf ner Gokart Bahn.

Besuch in einem Grusel Labyrinth.. 

Antwort
von Lillifee192837, 17

Picknick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten