Frage von bayernstar1994, 26

datai aus quarantäne wiederherstellen?

hi, also ich habe eine wirklich vertrauenswürdige datei heruntergeladen und um es kurz zu machen, sie wurde von avira in quarantäne verschoben. jedesmal, wenn ich dann im quarantäneordner auf ,,objekt wiederherstellen" klicke, wird diie datei aber sofort wieder aufs neue in quarantäne verschoben, ohne das ich irgendwas machen kann. was kann ich da machen? danke im vorraus.

Antwort
von PWolff, 12

Bei mir kam beim Wiederherstellen eine Rückfrage, was mit der Bedrohung geschehen soll - ob diese eine Datei ausgenommen werden soll, diese eine Bedrohung, oder noch etwas (ich erinnere mich nicht mehr. Bei dir nicht?

Sonst kannst du den Echtzeit-Scanner auswählen, rechts oben auf "Konfiguration" klicken, "Scan" erweitern und unter "Ausnahmen" die betreffende Datei eintragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten