Frage von wovie, 118

Dat Adam Robot Stimme?

Hey! Vlt. kennt ihr ja den Rapper DatAdam. Ich möchte wissen wie er seine Stimme so Robot hinkriegt wie z.b im Song : 700 Main Street. Danke im Vorraus für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimKuerbistumor, 84

dat Adam ist erstmal ne band/Crew (Marley taddl und Ardy) die stimmen sind eigentlich ihre normalen stimmen sind aber mit autotune "verändert"

Antwort
von atrialbyfire, 98

Autotune

Btw datadam is wack

Kommentar von wovie ,

Danke! Mit welcher Autotune App ?

Kommentar von Selfverletzung ,

Wen findest du denn gut haha ?

Die drei sind eine richtig gute Truppe ... Aber naja immer kritisieren haha schaffe erstmal was die geschafft haben.
Die werden noch sehr viel erreichen glaub mir ...

Kommentar von atrialbyfire ,

Denen wird das doch eh in einem Jahr missfallen und sie werden wieder mit einem neuen Projekt anfangen.
Und deren fans sind immer noch vorpubertierende, die sie nicht loswerden.
Yung lean kopieren und das in der schlechtesten weise, obwohl der schon naja ist.

Und mitwelcher Autotune app das gemacht ist habe ich keine Ahnung