Frage von xAnjaxfailgirl, 33

Dat Adam konzertkarten wo?

da am 18.11.2016 ein Konzert meiner lieblings "band" (Dat Adam) in München ist brauche ich karten.. doch ich habe online keine tickets mehr gefunden... kann man die dort wo das konzert ist noch kaufen? ich hoffe ♡ danke schonmal für jede antwort hilft mir sehr!

LG anja ♡

Antwort
von mbwmuc, 13

Das Konzert ist bereits ausverkauft. Meinen Informationen zufolge (man kann immer beim Veranstalter anrufen!) ging das sogar extrem schnell. Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass nächstes Jahr eine größere Tour angesetzt wird, wo es vielleicht nicht gar so schnell geht.

Bei eventim hast du die Möglichkeit, einen "Ticketalarm" (oder so) einzustellen, bei dem du informiert wirst, wenn deine Liebelingsbands wieder auf Tour gehen. Heutzutage verkauft ungefähr jeder Konzertveranstalter seine Tickets auch oder vor allem dort.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Viele Grüße,

mbwmuc

Antwort
von halloween1997, 23

Eigentlich sollte in der Veranstaltung stehen ob es noch eine Abendkassa gibt, wenn nicht könntest du dennen noch schnell ne E-Mail schreiben.

Du könntest aber auch schauen ob jemand sein Ticket verkauft.

Ansonsten siehts eher schlecht für dich aus, wenn man die Karten nicht mehr kaufen kann, dann glaube ich nicht das es noch eine Abendkassa geben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten