Frage von LaraKimLE, 40

Dat Adam 700 Main St. Video Edit?

Woher bekommt man das Lied in der Video Edit? Ich finde es nur in komplett länge beim Soundcloud Downloader... Kaufen will ich es auch nicht... ??? Was soll ich jetzt machen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daaak, 29

Ich hab das ganze Lied und nur den Teil aus dem Video ich könnte es dir schicken

Kommentar von LaraKimLE ,

Ja das wäre cool nur wie?

Kommentar von Daaak ,

Entweder du gibt's mir Skype nutzernamen oder Handynummer oder email

Kommentar von LaraKimLE ,

Email : larakim308@gmail.com

Kommentar von LaraKimLE ,

Hast du auch die Video Edit von UFO?

Kommentar von LaraKimLE ,

Kannst mir ja eine Insta Direkt Nachricht schreiben... Insta: LEAARAAA_JOA_KIM

Antwort
von Ninjalizer, 29

Wenn du kein Geld für die Arbeit von jemand Anderem zahlen willst, was bei einem Trackvielleicht 1€ wären, solltest du dir was anderes suchen...

Kommentar von LaraKimLE ,

Ich finde sie nicht in der Video Edit, deshalb will ich den Song nicht kaufen