Frage von dia36, 125

Dass Mädchen in dass ich verliebt bin hasst mich und steht auf meinen besten Freund , was kann ich tun?

Hallo

Ich bin 15 und schon längere Zeit in ein Mädchen in meine Klasse verliebt.Im Sommer wollte sie noch was von mir aber ich War zu der Zeit nicht bei Sinnen,da kurze Zeit zuvor ein naher Verwandter von mir verstorben ist und sie wusste dass auch.Ich hab sie damals gemocht und ich mag sie immer noch,aber als ich sie im November mal auf ein "Date"einladen wollte hat sie mir zweimal nen Korb gegben. Und jetzt kommt das Beste : Weil ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit gegeben hab hat sie sich jetzt in meinen besten Freund verliebt.Der will aber nix von ihr und ist im Gegenzug mir nicht besonders nett zu Mädchen

Was soll ich machen?Ich liebe sie immer noch und ich will nicht dass neun bester Freund sie verletzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zoelouisa, 25

Hey! Ich glaube das wichtigste ist, dass du ihr erstmal ein bisschen Raum gibst & sie nicht in die Enge quetscht. Sie ist noch so jung und bestimmt ist sie mal in den verliebt, dann mal in den. Das wird sehr schnell wechseln. Wenn du einfach nett zu ihr bist, sie gut behandelst, ihr aber nicht das Gefühl gibst, sie zu sehr zu wollen (dann wirst du nur ein Spiel Objekt für sie, mit welchem sie alles machen kann), könntest du auch bald zu einem interessanten jungen für sie werden!
Aber du musst sehen, so hart es auch klingt: sie wird sich vielleicht nie in dich verlieben, und wenn das so ist, nicht Kopf hängen lassen, denn es wird auch für dich die nächste kommen in die du dich unsterblich verliebst, das sag ich dir !

Bis dahin, viel Glück 👋🏻

Antwort
von Marieeleyla, 25

Vllt will sie nur aufmerksamkeit von dir...
Ich würde mich nicht so behandeln lassen, dass sind 15 jährige mädchen die wissen sowiso nicht was sie wollen 😂😊

Kommentar von dia36 ,

Aber wenn sie meine Aufmerksamkeit wolle  würde hätte mir Sie  nicht zwei Körbe gegen ... sie hat mir ja nichts die Chance GegeBen was mir ihr zu machen ?

Kommentar von Marieeleyla ,

ja und? es hat dich noch aufmerksamer auf sie gemacht weil du weißt dass du sie nicht bekommen kannst oder? 😆

Antwort
von Cocolulah, 50

Am besten du sprichst sie oder deinen freund darauf an

Kommentar von dia36 ,

Sie kann ich nicht drauf ansprechen Weil sie mich ja nicht unbedingt mag und er würde mich nicht ernst nehmen :(

Kommentar von Cocolulah ,

Aber wenn er wirklich dein freund ist wird er dir zuhören und wer weiß vllt versteht er dich ja wenn du von ihr die Nummer hast kannst du es ihr auch schreiben aber Achtung es kann auch so rüber kommen als würdest du ihr nichts gönnen

Kommentar von dia36 ,

Er ist aber nicht so ... reif.... er ist halt ein bisschen kindisch der wäre mir auch keine große hilfe

Kommentar von Cocolulah ,

Achso ja das ist dann doof wie alt ist er

Kommentar von dia36 ,

15 .


Kommentar von dia36 ,

Ich Schlaf einfach mal ne Nacht drüber auch wennich wieder mal kein Auge zukriege :) Danke auf jedenFall mir Fällt ja bestimmt was ein notfalls kann ich ja nochmal nachfragen ;)

Kommentar von Cocolulah ,

Du kannst ja das girl auf WhatsApp anschreiben

Kommentar von Cocolulah ,

Ja frag einfach gute Nacht