Das ist uns noch nie passiert! Wie soll ich das einordnen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt sie eben doch...die schönen Momente im Leben, die einem zeigen, dass es den Zauber der Menschheit gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
24.12.2015, 13:08

Was muss man für ein Gedankengut haben, wenn man hierfür nen Daumen runter gibt?! Ich suche nicht nach Bestätigung, aber daran ist nun wirklich nichts Negatives.

13
Kommentar von FeeGoToCof
05.01.2016, 06:52

@JoachimWalter ;)....das ist aber sehr fein von Dir. Lieben Dank, für den Stern und Dir und den Deinen ein gesundes Neues Jahr. LG, F.

2
Kommentar von FeeGoToCof
15.01.2016, 08:52

@JoachimWalter ;)...ganz herzlichen Dank, für den Stern und LG an Dich, F.

1

Freu Dich einfach darüber!

In unserem Sozialkaufhaus umarmte vor Kurzem eine Syrerin die Kassiererin, weil sie sich so freute, dass sie für sehr wenig Geld ihre Kinder mit Winterkleidung eindecken konnte. So etwas ist dieser Kassiererin auch noch nicht passiert.

Ab und zu werden die Kassierer in dem Laden schon mal blöd angepöbelt, weil die Leute alles noch billiger haben wollen, obgleich es da schon so günstig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanztrainer1
06.01.2016, 00:14

Da gibt es eine Abteilung, in der man für 3 Kleidungsstücke nur 1 Euro zahlt, und sogar da gibt es welche, die meinen noch feilschen zu müssen! Ist echt nicht zu fassen.

2

Das ist ja mal was! Die Verkäufer sind ja echt im Stress,die Wochen vor Weihnachten. Aber wenn dann noch soo viel Menschlichkeit bleibt,ist das ein Daumen Hoch! Ja,eine schöne Weihnachtsgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist mir noch nie passiert.

Schöne Weihnachtsgeschichte. Ein Gruß an alle Verkäufer, die es in den letzten Tagen wirklich nicht einfach hatten und morgen noch mal ran müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse ! Um welchen Elektronikmarkt handelte es sich denn ? Ich habe schon die Zukunft der Kundenbetreuung vor Augen:

"Bei uns bekommen Sie nicht nur Herzchen sondern werden sogar leibhaftig geherzt !"

DH für die Verkäuferin ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
24.12.2015, 17:35

Ich geh nur zu Expert, das Personal dort ist wirklich sehr gut.

4

Gott sei Dank nicht, aber leider auch kein junger Verkäufer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
24.12.2015, 20:19

Meine Zarte ist ja auch im Handel, die hat gesagt daß ihr das nie eingefallen wäre. Aber sie fand das auch gut.

4

Hmm..woran mag es liegen?

Du scheinst ja anscheinend ein sehr sympatischer Typ zu sein..anders kann ich es mir nicht erklären, denn mich hat noch nie jemand umarmt.. schau mal, was ich aber auch kann...

http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-happy-umarmung.gif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
25.12.2015, 13:11

Schau an Herr Walter..einen User habe ich schon aus der Reserve gelockt mit meiner Provokation ;-))

6

ja auch mit youtuber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JoachimWalter,

nein, das ist mir noch nie passiert.

Ich finde es aber toll, daß es Dir passiert ist. Schöne Geste auf beiden Seiten. Sollte Schule machen.

Ordne es ein unter "Schöne Begebenheiten im Alltag."((-:



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung