Frage von SpookyBuddies, 49

Das gleiche Geschlecht oder Bi?

Wie merke ich ob ich lesbisch oder bi bin. Den ich habe oft mit dem Gedanken gespielt ob ich vielleicht lesbisch oder bi bin

Antwort
von NurZurSache, 10

Wer sich von den Bildern, die andere&man selber im seinem Kopf projektiert, steuern lässt, ist (selbst)manipuliert!
Andere handeln ausschließlich aufgrund von Aktuellen Fakten! Sie Gestalten ihre Bilder ausschließlich aufgrund von akt Fakten.
Fakten bekommt man durch vorurteilsfreies beobachten ohne diese zu beurteilen. Denken verzerrt nur all zu leicht die Fakten! Hinterfrage jeden Sprecher, besonders die vor o nach dem Sprechen, lhre Hand aufhalten&aufgrund ihrer Aussage Gewinn haben könnten. Hinterfrage aber auch immer dabei, deine bisherige Meinung, nur so kannst du Deine wirkliche eigene Meinung heraus finden. Allein was man über Dritte, hört, sieht, oder liest, sind nicht zwingend Fakten!
ALLES was 1Ursache hat kann beendet werden, jedoch auf Dauer nur an der Ursache. Die Veränderung beginnt in einem selbst!

Antwort
von PissedOfGengar, 16

Da spielt man nicht irgendwie mit dem Gedanken. Entweder man hat gleichgeschlechtliche Interessen oder nicht.

Wenn du nicht in der Lage bist Beziehungen auf sexueller und emotionlaer Ebene ausschließlich mit dem gleichen, oder beiden Geschlechtern zu führen, bist du weder bi, noch homosexuell.

Nur weil man mal etwas interesse am gleichen Geschlecht hat, hat dass noch lange nichts zu sagen.

Antwort
von laurent1709, 24

kommt von alleine keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten