Dass gefühl einfach nur allein zu sein .hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dir klar darüber werden, WIESO du lebst.

Der Sinn des Lebens; ist deine, Leben einen Sinn zu geben.
Setz dir Ziele was du gerne machen würdest.
Ändere alles was dir nicht passt. In kleinen Schritten.
Du bist, (nehme ich jetzt mal an) , GESUND, körperlich und geistig. Also bist du frei.
Erkenne, wie schön das Leben sein kann. Und wenn es jetzt noch nicht so ist, dann ändere es, und mach es schön.
Nutze deine Freizeit für Dinge die dir Spass machen. Mit deinen Berufskollegen oder alleine. Hauptsache es macht dir Spass.

Es kommt alles wieder gut. Nur den Kopf nicht hängen lassen. War mal in einer sehr ähnlichen Situation. Denke immer daran, dass es viele Menschen gibt die es wirklich sehr sehr schwer haben. Sehe DAS was GUT ist in deinem Leben. Nicht nur dass was alles kakke ist. Dann kann es nur gut kommen. Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcoKoch2
01.12.2015, 21:30

danke echt lieb

0

Ich hatte auch mal ne schwere Zeit im leben                               ( Notendruck,Stress Daheim,  meine alten Freunde alle weg wegen Umzug etc.) Also weiss ich wie hart das sein kann aber im endeffekt wäre es das beste das du dich so gut wie möglich selbst aus dem Dreck rauszieht das macht einen Stark also trau dich, sprich einfach mal irgendwelche leute an die dir sympatisch vorkommen und bau dir wieder ein Positives Umfeld auf und genieße einfach jeden Positiven Moment, ****** am besten auf die Rückschläge, trauer der Zeit nicht hinterher. MACH DEIN LEBEN G E I L !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kopf hoch :)

ich kann dir empfehlen dich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen und an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit jemandem reden. Ich hätte Lust zu schreiben. Also falls du Lust hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcoKoch2
01.12.2015, 21:31

ich auch ^^

0
Kommentar von Heuxhkwks793
01.12.2015, 21:32

wie stellen wir es an :D

0
Kommentar von Heuxhkwks793
01.12.2015, 21:32

bin übrigens auch 15

0
Kommentar von marcoKoch2
01.12.2015, 22:14

whatsapp ;)? facebook ? :D

0

Willkommen im Club!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?