Frage von freiwildfan1, 308

Dass erste mal sex?

Guten Tag, Wie ist eure Meinung zu folgender frage. Und zwar bin ich 21, und bin noch jungfrau, und jetzt überlege ich, ob ich dass erste mal mit einer freundin erleben sollte, im bordell, oder sollte ich auf die erste Beziehung warten ? Die Freundin hätte kein Problem damit, mich zu entjungfern. Diese Frage richtet sich Vorallem an die Mädchen, hattet ihr schon einen freund in dem alter, der in einer ähnlichen Situation war ? Und was denkt ihr, entjungfert ihr ihn lieber, oder findet ihr es schöner, wenn er mit einer anderen sein erstes mal hatte ?

Antwort
von BerlinEastside, 169

Als Mann sag ich mal. Egal was du tust, aber das erste Mal im Bordell erleben, finde ich nicht so toll. Das wäre echt traurig. Dann lieber mit ner Freundin, wenn du nicht auf die erste Liebe warten willst.

Antwort
von MrsMurdock, 42

Warum bietet dir deine Freundin das an ? Hat sie vielleicht selber Gefühle für dich? Aus Nettigkeit würde ich sowas nie tun... Ausserdem steht das doch dann zwischen euch. Stell dir mal vor, du bringst es nicht, ( nicht böse gemeint aber um dich auf das schlimmste nochmal aufmerksam zu machen) das wäre doch die Hölle für dich, oder nicht? Grundsätzlich bin ich der Meinung das du lieber warten solltest...Allerdings, wenn es jetzt sein muss, dann würde ich lieber vor einer Fremden die Hose runterlassen als vor einer Freundin.

Antwort
von Ranzino, 105

Na, dann lieber die Freundin. Spricht denn etwas dagegen, dass sie auch die Dame fürs 2. und 3. mal ist ? :D

Antwort
von Wuestenamazone, 89

Im Bordell auf keinen Fall. Wenn du nicht warten willst dann die Freundin aber bitte nicht im Puff

Antwort
von llmisanthropll, 116

Es ist nicht schlimm mit 21 noch keinen Sex gehabt zu haben. Ich kenne auch eine Person, bei der das so ist. Sie ist zwar weiblich, macht sich aber deshalb keine großen Gedanken. 

Man sollte niemals Sex nur deshalb haben, um jemandem etwas zu beweisen. Dir ist es ja anscheinend mit allem Recht, Hauptsache man hat den gesellschaftlichen "Spott" nicht mehr, denn wir leben in einer Welt, in der schon  viele 13 jährige keine Jungfrau mehr sind. 

Ich kann dir sagen, dass es mit so einer Einstellung kein guter Sex sein wird. Sex ist viel mehr als das reine Eindringen in eine Scheide. 

Ich an deiner Stelle würde dir wirklich raten auf eine Frau zu warten, die du wirklich begehrst. 

Liebe Grüße.

Antwort
von Thandiel, 156

Ich würde dir raten, es mit deiner Freundin zu machen. Auf eine beziehung zu warten kann ewig dauern und Bordelle sind nicht schön. Die Freundin kennt dich, ist nachsichtig mit dir, und vorallem sie macht es nicht weil es ihr Geld einbringt :D

Antwort
von TerminatorCat, 168

Ob mit na Bekanntin oder im Bordell...das bleibt sich gleich :/

Ich persönlich könnte es nicht, sondern ich würde auf den Richtigen warten, da es mir nicht ums " Hinter mich bringen " geht, sondern um die Liebe zu meinem Partner. Das macht alles intensiver und wertvoller....

Antwort
von BlauerSitzsack, 177

Es geht beim Sex eigentlich nicht um "Ich muss das jetzt machen" sondern um "Mit dem möchte ich es machen, weil ich ihn liebe".

Das ist zwar oft auch nicht so, aber vorallem beim ersten Mal sollte es ersteres sein.

Kommentar von LeeMain ,

Du hast es erfasst :)

Antwort
von mirkit, 64

Du solltest glücklich heiraten und kein Sex vor der Ehe haben da es sonst "Verschwendung" wäre.

Kommentar von STRYNX ,

Wenn er nie heiratet? Also nur ne Freundin haben wird und so...

Kommentar von mirkit ,

Dann begeht er/sie eine Sünde in Form von Unehelichem Sex.

Kommentar von llmisanthropll ,

Nur weil du vielleicht eine Religion streng befolgst, musst du anderen nicht anprangern, dass sie eine andere Form der Lebensart gewählt haben als du. Und diese kann jeder Mensch selber wählen. 

Somit bitte ich hier um mehr Toleranz.

Kommentar von mirkit ,

Ich beschuldige hier niemanden sondern will der Person nur einen Tipp geben wie ich es machen würde.

Antwort
von Eeyou, 152

Also von Bordell würd ich dir abraten, da kannst du auch eine Ziege fi... Ist halt komplett ohne Leidenschaft und Gefühle, da würde ich die Freundin bevorzugen, ehrlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community