Frage von user4582476, 233

Dass erste Mal?

Also ich habe da mal ne Frage zum Geschlechtsverkehr... Also ich wollte eigentlich nur fragen ob ihr es bei Euch im Zimmer beim ersten mal dunkel oder nicht dunkel war?! Ich glaube ich würde mich sehr sehr unwohl fühlen wenn sie mich bei jeder Bewegung sehen würde...

Antwort
von LienusMan, 171

Das hab ich schon öfters gehört, dass viele ein dunkles erstes Mal haben. Aber sprich das mit ihr ab

Antwort
von MissGoldi, 162

Man achtet beim ersten mal auf die Bewegungen vom anderen o.O 

Antwort
von acoincidence, 116

Rede mit ihr drüber.  Vielleicht hat sie auch eine Meinung dazu. Nur wer redet dem kann man helfen. 

Antwort
von Blumiix3, 98

Bei mir wars nicht dunkel. Aber wenn du nicht willst das sie dich dabei sieht dann machts doch im dunkeln. Da gibt es ja keine Regeln. :)

Antwort
von albafernandez, 106

Wenn es passiert passiert ist es da ist es dir egal ob hell oder dunkel

Antwort
von Energix3, 173

Ich find es dunkel besser .. Aber denke drann.. Das erste mal sollte niemals von beiden geplannt sein .. Das klappt zu 95% nicht

Antwort
von iwakalua, 131

Bei mir wars nicht dunkel aber auch nicht hell. So ein zwischending

Antwort
von thlu1, 107

Bei mir war es hell. Das Auge gehört doch dazu.

Antwort
von Helizzra, 108

.Ich finde es schöner wen ich meinen Partner beim Sex sehe 

Antwort
von Berlikatze, 121

Bei mir wars hell, aber mach was euch am Besten gefällt.

Antwort
von cclorain, 95

bei uns war es dunkel xd , der Fernseher war halt an

Antwort
von heisenberg24, 91

Hell ist besser siehst ja mehrmach dir nicht ins Hemd nur weil sie dich sieht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten