Frage von Maximilian50000, 54

Dashcam in Deutschland lohnenswert?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dungurius, 46

Lohnenswert würde ich gerade nicht sagen, es gibt aber immer einige Situationen die man gerne Beweisen würde. An deiner Stelle würde ich mir eine günstige zulegen.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 28

Lohnenswert in welcher Hinsicht?

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 30

Damit sich Etwas lohnt muss es mehr Gewinn ausspucken als man investiert hat. Also erstmal die Frage Was man mit einer Dashcam macht wenn man sie hat.

Die Meisten würden es in ihr Auto einbauen, aber aus anderen Fragen von Dir entnehme ich dass es bei Dir noch ne ganze Weile dauern wird bis Du ein Auto hast. Also willst Du es an Deinen Fahrradhelm bauen, als Fußgänger benutzen oder ist dies wieder eine Frage für jemand Anderen?

Kommentar von Maximilian50000 ,

lass mich doch einfach mal in Ruhe jetzt wirst du blockiert

Kommentar von machhehniker ,

Das hört sich nun an wie: "Raaabäääääh, Maaamiiiiiii!"

Ich dachte Du wärst wenigstens schon im Teenagealter, scheint aber noch das Milchzahnalter zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten