Dashboard geht nicht mehr!
Ich wollte Dashboard auf meinem MacBook öffnen es funktioniert aber seit ca. 3 Tagen nicht mehr... Was soll ich jetzt tun?
Ich habe ein 2009er MacBook mit Mac OSX Leopard 10.5.8
-
Updaten
Ich wollte Dashboard auf meinem MacBook öffnen es funktioniert aber seit ca. 3 Tagen nicht mehr... Was soll ich jetzt tun?
Ich habe ein 2009er MacBook mit Mac OSX Leopard 10.5.8
Updaten
Na das ist aber ne tolle Antwort...
Ich hab keinen Bock mir jetzt extra Snow Leopard zu kaufen!
Kauf dir Lion, ist noch besser. :D
Jetzt mal im Ernst.. du erwartest doch nicht ernsthaft das mit deinen mageren Angaben jetzt jemand eine Lösung parat hat.
Du musst doch etwas getan haben das es nichtmehr geht und hier eine Fehlermeldung oder Fehlerbeschriebung veröffentlichen.
Wenn ich ein Gerät zur Reperatur gebe sage ich ja auch "Das und das funktioniert nichtmehr seitdem ich folgendes und jenes gemacht habe". Aber wenn ich sage "Geht nicht" schicken die mich weg.
Ich persönlich hasse diese Aussage vom kunden.. als ob ich nichts besseres zu tun habe als nun zu Rätseln was er meint.
Aber auf Leopard würde ich echt nichtmehr bleiben.. beim besten willen nicht. Dazu sind Snow Leopard oder Lion auch definitiv nicht zu teuer.
Die Sache ist halt dass ich Snow Leopard oder Lion nicht wirklich brauche deswegen habe ich keine Lust ein Update zu kaufen.
Und nun zum Dashboard. Ich habe nichts verändert, es gab auch keine Fehlermeldungen oder so.. Es funktioniert einfach nicht mehr und um es genauer auszudrücken: Ich klicke auf Dashboard aber es öffnet sich nicht.