Frage von Eva1213, 84

Das erste Mal Periode?

Hey, ich habe seit heute Morgen um 5 Uhr das erste Mal meine Periode.Habe Binden schon 2 Mal gewechselt.Ich wechsle sie jede 6 Stunden reicht das?Und dann habe ich noch eine Frage an euch.Wie lange dauert die erste Periode und ist es normal das nicht so viel kommt?PS;Bin in 26 Tagen 13.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loewe002, 58

Im ersten Jahr ist es normal wenn noch nicht so viel kommt. Es ist auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich wie viel kommt. Mache dir deshalb keine Gedanken, dein Körper regelt das schon;).
PS: Wie oft du die Binde wechselt kommt drauf an wie schnell sie voll gesogen ist. Wenn sie voll ist würde ich wechseln;).

Kommentar von Loewe002 ,

danke für den Stern☆

Antwort
von Loewe002, 38

Ach und noch was: Deine Tage können von 3-7 Tagen dauern(zumindest ist das so der Durchschnitt denke ich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten