Frage von Niegogirlys, 95

Das erste mal mit meinem freund?

Jo morgen habe ich mit meinen freund das erstes mal und ich wollen fragen ob erwärend er voll erregt ist mitten drin Aufhören Kann weil wenn ich schmerzen hätte? Mfg Alexandra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von footballfs, 63

Wenn er dich liebt wird er das akzeptieren. Macht auf jeden Fall langsam und lasst euch Zeit.MfG

Kommentar von Niegogirlys ,

Danke :) aber bin mir eigandlich schon sicher :)) 

Kommentar von footballfs ,

Das ist gut :)

Antwort
von blackforestlady, 56

Wenn Du jetzt schon Angst hast, solltest Du es lieber verschieben. So etwas darf man nicht planen und muss spontan geschehen. Das geht sowieso morgen daneben und wird enttäuschend für Dich sein.

Kommentar von energiefisch ,

Woher willst du das jetzt schon wissen? Das kann man nicht wissen. 

Antwort
von azmd108, 61

Selbstverständlich.... warum sollte er das nicht können..

Kommentar von Niegogirlys ,

Wenn er sehr Erregt wäre

Er würde Dann bestimmt auch sehr sauer sein :/

Kommentar von azmd108 ,

Dann ist dein Freund ein ziemliches Ar...loch.

Antwort
von energiefisch, 38

Wenn du Schmerzen hast, kannst du ja mit dem Mund weitermachen, einfach aufzuhören ist nicht sehr freundlich.

Kommentar von Niegogirlys ,

Warum unfreundlich? :)  

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community