Frage von Karagozlum666, 56

DasBeziehungsstatus Zwischending?

Seit Ca einem Monat lerne ich jemanden kennen.. Es ist so das er und ich uns nahe kommen (küssen, armen, kuscheln). Aber wir kommen nicht auf den selben Nenner.. Er ist wirklich gut zu mir schenkt mir Aufmerksamkeit wie treffen uns fast täglich unternehmen auch was ich fühle mich richtig wohl neben ihm (das erste mal seit 3 Jahren das jemanden wieder so nah an mich ran lasse). Nur für mich gibt es kein Zwischending! Entweder ganz oder gar nicht. Er hatte in seiner Vergangenheit Frauen mit denen er ein Zwischending hatte und seine letzte Beziehung ist Jahre her. Ich habe wirklich Verständnis dafür das er sagt lass uns Zeit lassen, aber im nächsten Moment sagt er ich würde dir weh tun. Du würdest mit mir nicht klar kommen, weil ich mein eigenen Kopf durchsetzte und mache was ich will. Ich bin überfordert einerseits denke ich mir er empfindet auch was für mich andererseits denke ich vielleicht tut er das und will trotzdem nichts festes eingehen. Er verwirrt mich und ich weiß nett eins so kann es nicht lange weiter gehen! Ich habe wirklich Angst das er am Ende sagt für mehr bin ich nicht zu haben und das ich dann schön auf die ... fliege.. Es geht mir nicht darum von jetzt auf gleich eine Beziehung einzugehen aber ich möchte wissen das diese Schiene darauf hinausläuft und nicht immer dabei bleibt für ihn.. Bitte hilft mir 😫

Antwort
von Nicosander, 29

Es heißt Freundschaft Plus

Kommentar von Karagozlum666 ,

Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe grade alles zu schildern bin das erste mal hier drinne naja echt peinlich.. Ich hatte eigentlich die ganze Story aufgeschrieben aber hat anscheinend nicht so funktioniert wie ich wollte

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten