Frage von dogslove11, 27

Das zweite mal Schulewechseln?

Hallo, Letztes Jahr habe ich die Schule gewechselt und jetzt würde ich gerne auf die Schule gehen auf die ich vor meinem Schulwechsel gehen wollte nur da fuhr noch kein Bus hin.Ich habe vor ein paar Wochen erfahren,dass dort ein Bus hinfährt. Ich darf nur nicht die schule wechseln,weil ich schon vor einem Jahr gewechselt habe. Ich würde gerne auf die Schule,weil die einen bestimmten Fokus auf ein Schulfach hat,das mich sehr interessiert.Wir haben uns die Schule vor einem Jahr auch angeguckt. Wie finde ich Agumente?

Antwort
von DagiBeeoffline, 14

keine ahnung?!!
wegen 1 fach würde ich auch nicht wechseln

Antwort
von 4ssec67, 11

Im Grunde ist das doch ein gutes Argument, kannst ja sagen, dass du dich auf dein späteres Leben vorbereiten möchtest und die Schule das wegen dieses Fokusses am besten schaffen sollte. Die Schule ist schließlich zur Vorbereitung da, nicht um den Schülern den Weg ins Leben zu verbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten