Frage von hieristuser100, 46

Das zweit größte iPad?

Hey Leute 🙋‍♂️ Ich wollte mir mal demnächst ein iPad holen, und wollte das größte iPad holen. Da mir das iPad Pro zu teuer ist, wollte ich das zweit größte holen. Könnt ihr mir sagen welches das ist?🤔 Dankeschön!😌

Antwort
von NoName2304, 10

Also das ist das iPad Pro 9,7". Da das aber auch sehr teuer ist, kann ich dir das iPad Air 2 nur empfehlen. Das reicht vollkommen aus, um Filme zu schauen, um im Internet zu surfen und sowas, aber ja keine gebrauchtes nehmen! Das  Pro 9,7" kann eigentlich nicht viel mehr als das Air 2, es hat nur eine bessere Kamera mit blitz, ein truetone Display und ein neues Soundsystem, kostet aber fast das doppelte.

LG

Kommentar von BenzFan96 ,

kann eigentlich nicht viel mehr als das Air 2, es hat nur eine bessere Kamera mit blitz, ein truetone Display und ein neues Soundsystem, kostet aber fast das doppelte.

Es kann schon eine ganze Menge mehr, vor allem was Grafik- und Prozessorleistung angeht. Das Display stellt eine ganz entscheidende Verbesserung dar, da es einen größeren Farbraum abdeckt und noch deutlich besser entspiegelt ist. Der Touchscreen des Gerätes ist sehr viel präziser, sodass es den Apple Pencil unterstützt.

Dennoch ist natürlich für die meisten das iPad Air 2 mehr als ausreichend und preislich das attraktivste iPad.

Antwort
von Dovahkiin11, 31

Das iPad Pro mit knapp 10" Bildschirmdiagonale.

Kommentar von miezepussi ,

9,7"

Kommentar von hieristuser100 ,

Ich hab doch geschrieben kein iPad Pro :D Aber egal 

Kommentar von Dovahkiin11 ,

9,7= ~10

Das ist aber das zweitgrößte. Es gibt zwei iPad Pro. Noch kleiner ist nur das iPad Mini mit 8".

Kommentar von miezepussi ,

Das Ipad Air2 hat ebenfalls 9,7"

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ja, aber ich hielt es für sinnvoll, auf das neuere Modell zu verweisen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten