gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

das Zeichen @ im Laptop HP Pavillion Entertainment PC

gefragt von sugus1 am 03.06.2008 um 17:18 Uhr

hallo Compifreaks, das Zeichen @ steht bei mir weder in der Adresszeile im Outlook noch in einem andern Programm zur Verfuegung. Ich muss @ jedes mal aus den Sonderzeichen Word dahin kopieren, wo ich es brauche, z.B. zum Anmelden auf Messenger usw. Ich habs probiert mit alt2 und mit alt 64 oder ctrl 64, doch es nuetzt nichts. Hat jemand eine Idee.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (16928)
Internet (13933)
Laptop (1094)