das zeichen -/-

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne kaufmännische Null, glaub ich mich aus der Schule zu erinnern. Also dasselbe wie 0.

...hmmm kann auch sein, dass ne kaufmännische Null ./. war. Bin mir grad nicht sicher. Kann man ja nicht ordentlich googlen solche Sonderzeichen...

vielleicht, dass du nicht minus rechnen darfst?

mir ist es bekannt unter juristisch/gerichtlicher schriftverkehr bekannt davon 2x erfüllen aber das gleich ./.,-/-,und bedeutet,gegen/dito/mit

Du meinst wahrscheinlich -.-, oder?

Es kann aber auch sein das die - - die Augen sind und der / die Nase ist.

vielleicht is es ein smiley... keine ahnung :D wo hast du es denn gelesen?? oder gesehen??