Frage von MinecraftPlugs1, 26

Das wunsch Autospiel für PC?

Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Autospiel für den PC wo man austeigen kann und (optional Tunen kann) also sozusagen ein Openworld Race game Multiplayer währe auch cool! Es soll nicht mehr als 10 Euro kosten! Ich hoffe ihr kennt so ein ähnliches Spiel! LG! (Mein kleiner Bruder will dieses Spiel ;))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dersachse1995, 15

The Crew kostet aber 20 €

Antwort
von NUTZ3RNAME, 19

Mir würde spontan GTA V einfallen :D

Da hast du auch Rennen, besonders nach dem neuen Update

Antwort
von hardwell1998, 18

Wirst du mit diesem Preis nicht finden.

Antwort
von Kugelfisch0501, 11

Test Drive Unlimited.