Frage von Dayena, 70

Das wort fetisch Bedeutung?

Hallo Leute, habe eine kurze Frage. Zwar habe ich mich mit einem Mann unterhalten über seine Haare. Ich schrieb ihm (er hatte ein neues Profilbild in Whatsapp mit Haaren),dass man ihn mit Haaren kaum wieder erkennen würde, da ich ihn nur mit einer Glatze kenne ':-) Ich sagte zu ihm...es würde ihm gut stehen und schaut viel besser aus ect und das öfters 3 mal ? I don't know. ...daraufhin sagte er "Du hast kleinen Fetisch" mit Einem Smiley ...und ich wusste nicht was ich darunter verstehen soll ?? Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ?

Antwort
von Chichibi, 45

Er hat dir scherzhaft unterstellt, dass du einen Haar-Fetisch hast. D.h. dass du Haare sehr erotisch und anziehend findest und dich sexuell mehr oder weniger darauf fixierst.

Antwort
von denis1124, 48

Er hat vielleicht einen Scherz gemacht, dass du besonders auf Männer mit Haaren stehst.

Antwort
von DrMaik, 44

Also fetisch heißt nichts anderes als Leidenschaft oder eine/ mehrer Sachen die man besonders gerne mag z.B. auch beim Sex.

Lg DrMaik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten