Frage von Otin2, 22

Das WLan an meinem IPhone 4S funktioniert nicht mehr (lässt sich nicht mehr anschalten). Was muss repariert werden?

Nachdem ich den Dock-Connector ausgetauscht habe funktioniert das WLan nicht mehr, jedoch befinden sich alle WLan-Komponenten am anderen Ende des Handys (dort habe ich nichts verändert/berührt). Oder gibt es ein Teil welches mit dem WLan zu tun hat im Bereich des Lautsprechers???

Antwort
von enis45, 3

Während du dein Dock Anschluss reparieren wolltest hast du doch davor im unteren Bereich etwas ausgebaut, woran Mikro eingesteckt und Lautsprecher integriert sind. Das ist auch zuständig für dein WLAN. Hast alle Kabeln richtig verbunden? Etwas vergessen? Oder etwas ausversehen kaputt gemacht? Kontrolliere es mal

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 7

Mal neu starten oder reset.

Kommentar von Otin2 ,

Schon alles probiert, hilft nichts. Muss an der Hardware liegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community